Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING DöNER SCHENEFELD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2564 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Döner Schenefeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 19:01 KingDöner ist immer eine gute wahl. Preis-Leistung-Service-Personal und Liebe! Danke Leute!
22 Apr 2024 um 0:26 Essen war kaum noch lauwarm. Statt Pommes Reis bekommen. Statt Milchreis Baklava bekommen. Tsatziki zu 90% in der Plastiktüte. Fahrer fährt lt. Tracker 40 Minuten mit dem Essen rum. Das war mal gar nichts diesmal.
20 Apr 2024 um 16:38 Top wie immer meine Söhne leben King Döner
18 Apr 2024 um 19:16 Das essen war leider nicht mehr heiß Das preis Leistungen verhältnisse war nicht mehr geben für den preis hätte ich mehr erwartet
18 Apr 2024 um 14:02 Essen war 15 min früher da wie angegeben und sehr lecker
16 Apr 2024 um 18:42 Mein Lieblings döner Laden seit 15 Jahren Meine Familie und ich kommen sehr gerne zu euch da die Preise sehr gut sind das Essen immer frisch und warm ist und und stundenlang satt hält danke !
15 Apr 2024 um 19:43 Für den preis hätte ich auch nach meggis gehn können ! Und da währe es warm gewesen sowas schlechtes und kalten essen mit so langer warte zeit haten wir noch nie gesehn.... NIE WIEDER
15 Apr 2024 um 0:14 Das Essen war wieder sehr lecker. Der junge Mann, der mir immer das Essen liefert ist unglaublich nett und höflich. Man spürt, dass er seine Arbeit gern macht. Weiter so
14 Apr 2024 um 22:33 Ich bin immer wieder sehr zufrieden, schnelle und freundliche Lieferung, sehr leckeres Essen
14 Apr 2024 um 21:17 Sehr gut wie immer
14 Apr 2024 um 19:01 Immer wieder lecker
13 Apr 2024 um 20:57 War super lecker allerdings haben wir beim Döner Teller Reis bekommen anstatt der gewünschten Pommes aber sonst alles top